Description

Virtual Python Camp Cologne 2022

04.06.2022, 11 Uhr - 05.06.2022, nachmittags

 

Liebe Pythoneers,


Das PythonCampCologne wird online stattfinden.

Das 13. Camp startet am Samstag, den 4. Juni von 11:00 – 18:30 Uhr. Abhängig von den Beiträgen können wir das event zur selben Zeit am Sonntag wiederholen. Via Videokonferenz werden parallel 45-minütige Sessions in virtuellen Räumen stattfinden. Wir beginnen das Camp mit einer Begrüßung und wickeln den Tag mit einer gemeinsamen Abschlussrunde ab. Um unser virtuelles Barcamp möglichst erfolgreich und inspirierend zu gestalten, bitten wir Euch schon jetzt Themenvorschläge über das Campertool einzureichen. Somit können wir schnellstmöglich mit der Tagesplanung loslegen. Ebenso wichtig für die Organisation: Solltest Du grundsätzlich nicht teilnehmen, melde Dich bitte entsprechend von der Veranstaltung ab. Das wäre für uns hilfreich!

Das PythonCologneCamp wird von uns allen besonders für das Netzwerken und den persönlichen Austausch geschätzt und auch wir bedauern, dies aktuell nicht anbieten zu können. Gleichzeitig können wir die ursprünglich begrenzte Teilnehmerzahl erhöhen.  Wir drücken die Daumen und hoffen zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr bei der GFU Cyrus ein Camp veranstalten zu können.

Damit der Launch gelingt, reicht Eure Sessionvorschläge ein (Ein Vorschlag pro Teilnehmer in der ersten Runde) und beachtet diese vorbereitenden Hinweise.

Tretet dem Telegram-Channel bei und lernt andere Teilnehmer kennen.

Bis dahin bleibt gesund und passt auf Euch auf! 

Viele Grüße,
PythonCampCologne Orga Team

PythonCamp 2010-2022
web: www.pythoncamp.de
mail: info@pythoncamp.de
telegram: Einladungslink erhalten angemeldete Nutzer
twitter: @pythoncamp